auf dem Darß

You are currently viewing auf dem Darß
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wir sind im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft. Auf dem Darß.
Die wundervolle Natur und ihre Wildheit üben einen unheimlichen Reiz auf uns aus. Höchste Zeit also, mit ausgedehnten Radtouren die Prerower Bucht zu erkunden.

Prerow. Der ehemalige Fischer- und Seefahrerort, gelegen am (nach meiner Meinung) schönsten Strand der Ostsee.
Der kilometerlange Sandstrand, die 390m lange Seebrücke oder der Prerower Strom. Die Küstenregion bietet zu jeder Tageszeit tolle Fotomotive.

… das fetzt ja!
Unerwarteter Besuch vor unserer Ferienwohnung.

Darßer Ort und Weststrand

…. Wetter hatten wir auch

…. und Tiere gab´s

Heute gibt´s lecker Fliege.

Ich bin erst nur auf den Frosch aufmerksam geworden. Später, beim Blick durch den Sucher der Kamera, hab ich sein Mittagbrot entdeckt.

Wie bei uns Menschen. Einer gaggert rum, die Anderen schalten auf Durchgang. 🙂

Möwen, Möwen. Überall Möwen.

Heute:

Qualle, à la carte

dies und das …

Na klar. Warnemünde muss sein.

Schreibe einen Kommentar